Verfasst von: technische | Januar 6, 2010

Auch Microsoft will Tablet

Auf eine Zeitung habe ich gelesen, dass eigentlich auch Microsoft in Kürze seine neue Version von Tablet PC bald vorstellen wird. Wahrscheinlich noch heute von Steve Ballmer, Chef von Microsoft, auf eine Messe. Schon Gizmodo hat über dieses Gerät berichtet, sogenannte Courier. Microsoft wird offenbar versuchen Steve Jobs von Apple den Show stehlen. Jobs wird wahrscheinlich auch bald Apples Tablet vorstellen, es soll iSlate heissen. Offenbar wird dieses Jahr technisch sehr interessant, mit vielen technische Entwicklungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: